Insgesammt 865 041 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
DE AT CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU

Ich leide seit 7 Jahren an akuter und chronischer Leukämie. Das Gerinnsel im Rückenmark verursachte eine schwerwiegende Infektion der Hirnfasern. Jede Operation wäre im Voraus ein Fehlschlag. Ich leide sehr Ich vertraue dir an, damit du mein Glück erbst, bevor du dich dem Jenseits anschließt. Antworte mir und gib mir Hoffnung, dass du existieren wirst. E-mail:

luciecaya2@gmail.com

Ich schenke mein Vermögen von 1.500.000 Euro

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 16.11.2019 08:34
Preis: 19,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 2054563
Anzeigenrubrik: Darlehen, Hypotheken
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Ich schenke mein Vermögen von 1.500.000 Euro - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Regina (Unregistriert)
Bezirk: Steglitz-Zehlendorf (Berlin)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Telefon: +4903452178451
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Darlehen, Hypotheken
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Darlehen, Hypotheken